World of Tanks gun erforschen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der M103 ist mit der Gun nicht " Imba". Der Panzer ist ein Durchschnittlicher Panzer. Welcher Panzer wirklich Imba ist ist der St1 wegen seiner extrem guten Panzerung + Form und guter Top Gun

ICh würd den 10er gun erforschen weil der m103 mit der gun halt imba ist und du so besser erfahrung machst und mehr fun hast mit dem panzer :)

AMGmusik 23.01.2013, 21:30

Dann ist mir das doch zu teuer, phne premi rep. Und dann noch die noch teuere muni :D, okay danke ihr zwei

0
BoeserWeichkeks 24.01.2013, 17:01

Der M103 ist mit der Gun nicht " Imba". Der Panzer ist ein Durchschnittlicher Panzer. Welcher Panzer wirklich Imba ist ist der St1 wegen seiner extrem guten Panzerung + Form und guter Top Gun

0

Ja natürlich muss man dann noch die vollen Forschungskosten zahlen.

ja, natürlich musst du. aber warum weisst du das nicht wenn du nen tech 9er hast??

AMGmusik 23.01.2013, 21:28

Ich bin halt nen Kind :D

0

Ja natürlich muss man dann noch die vollen Forschungskosten zahlen.

Was möchtest Du wissen?