World of Tanks Freie Kamera in Replays?

1 Antwort

es geht aber nur mit entsprechenden mods ;)

oder meinst du das es wie in Game ist also nimmer noch an den Panzer gebunden das geht bei replays mit rechts klick ;)

0

Fragen zu World of Tanks (WoT)?

Hallo Leute, ich habe mir gestern das Spiel ,,World of Tanks''' (WoT) heruntergeladen weil ich gehört habe das es ganz cool sein soll, das war es erst auch. Ich habe nur ein paar Probleme, die ich euch schildern möchte. Hier die Fragen:

1.Muss man alle Panzer mit Gold kaufen ?

2.Wofür sind die Credits ? Kann man mit ihnen keine Panzer kaufen ?

3..Wie kann man die Panzer erforschen ?

4.Kann man wenn man kein Geld ausgeben will nur die Leichtpanzer fahren die man am Anfang bekommen hat 

5. Kann mir jemand erklären wie man sehen kann wie viele Erfahrungspunkte man noch zum Erforschen braucht ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bis jetzt habe ich nämlich den Eindruck das es ein echt cooles Spiel ist, und das soll es auch bleiben ;)

Liebe Grüße mavphilxx

...zur Frage

[World of Tanks] Welchen panzertree soll ich erforschen um später einen schnellschießenden Panzer mit niedriger nachladezeit zu haben?

...zur Frage

Beste Panzer in World of Tanks und War Thunder?

Was sind oder wer hat die besten Mittleren,Schweren und Jagdpanzer in World of Tanks aber besonders in War Thunder ? Die Russen oder die Deutschen ?

...zur Frage

wie deaktiviere ich in "world of tanks" das modpack?

nach dem aktuellen update von heute, wollte ich mit WOT ohne mod ansehen und ausprobieren, aber dazu wollte ich das modpack deaktivieren. wie geht das denn? oder muss ich das dann deinstallieren?

...zur Frage

Was ist der beste Stufe V Panzer bei World of Tanks?

...zur Frage

World of Tanks - Elite Panzer?

Hallo, ich verstehe nicht ganz was ein Elite Panzer ist und woher man ihn bekommt, ic hweiß das man ihn für die freie Erfahrung braucht... Aber wie bekomme ich solch einen Panzer und woher :) ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?