world of tanks elitestatus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst mehr freie Erfahrung pro Gefecht und du kannst Schnellausbildung aktivieren, damit deine Crew schneller hochkommt

Du bekommst mehr freie Erfahrung pro Gefecht und du kannst Schnellausbildung aktivieren, damit deine Crew schneller hochkommt

freie Erfahrung, die du dann zum Aufrüsten anderer Fahrzeuge benutzen kannst