World of Tanks , Wie lange gibt es den Skorpion G noch zu kaufen ?

...komplette Frage anzeigen Hier alles  - (world-of-tanks, Jagdpanzer, Premium Laden) Hier das Rätsel - (world-of-tanks, Jagdpanzer, Premium Laden)

4 Antworten

Der Skorpion g ist ein sehr guter und beliebter panzer der von wot eingeführt wurde. Ich bin mir bewusst das meine Antwort etwas zu spät kommt jedoch würde ich dir den Skorpion g auf jeden Fall empfehlen. Erfahrungen zu Folge schätze ich das es den Skorpion nichtmehr oft geben wird da er so oft gekauft wurde was auch den ein oder anderen Spieler zum rumheulen gebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib WG kein Geld WoT ist hatdcore abzocke geworden es ist unspielbar ohne premium Account credits zu Farmen. 6.1 mio dauert ewig mit premium panzer. Ohne p4emium pabzer verlierste mehr als du einnimmst daher würde ich dir nicht empfehlen geld für WoT auszugeben die schwimmen nur in ihrem Reichtum diesw Arschlö*her

Tirocko770 30.08.2016, 00:45

Das weiß ich ja , aber mir macht das Spiel keinen Spaß mehr weil ich immer nur noch minus mache und ich mal Abwechslung brauche vom e75 , gwtiger p und meiner fv . Einfach nur aus Spaßwiederhersteller

0
luca1401 30.08.2016, 01:08

ja das dachte ich bei dem Schwarzen Bulldog auch dann hab ich ihn gekauft und nach über 1000 gefechten konnte ich mir jz fast 3 T10er leisten ohne Permium und jz isser lw geworden

0
FAM123 02.09.2016, 21:09

Also meine Meinung ist das man bei Wot selbst entscheiden kann zwischen Free to play oder Pay to win. WOBEI pay to win nicht ganz stimmt. Ich selbst bin zwar noch ein recht unerfahrener Spieler (spiele seit ca. 6 Monaten) und hab mir kein Premiumaccount gekauft, dafür aber ein paar Premium panzer. Soweit ich weiß bekommt man mit Premium 50% mehr Erfahrung und Credits pro gefecht sodass man schneller hoch leveln kann. Allerdings ist es besser jede Tierstufe auszufahren und dabei die Spielmechaniken zu lernen (halte mich gerade bei tier 4-6 auf). Ich finde das man als Anfänger sich keinen Premium account holen sollte da man somit die Lernphase überspringt. Das man mit premium panzern nur langsam credits verdient stimmt nicht. Ich bekomme (wenn ich ein Gefecht mit einem Premium Panzer fahre) im Durchschnitt 30000 Credits (Reperatur und Munitionskosten schon abgezogen). und jetz kommt das WICHTIGSTE: World of tanks ist ein GRATIS Spiel, das heißt, das die Entwickler NICHT automatisch Geld kriegen wenn sich jemand dieses Spiel runterlädt. Das heißt: Egal was man kauft, man UNTERSTÜZT die Entwickler und hat auch einen Vorteil im Spiel. Man kann es also als freiwillige Spende betrachten. ich werde mir wenn ich mal bei tier 8 bin wahrscheinlich auch premium kaufen aber bis machen mir die Premiumlanzer richtig Spaß UND sie bringen mir viel credits ein. Meine Premium Panzer: Löwe (deutsch Tier 8) Heavy Churchill 3 (Udssr Tier 5) Heavy Excelsior (Britisch Tier 5) Heavy Su 100y (Udssr Tier 6) Td Dicker Max (deutsch Tier 6) Td Rhm. Skorpion g (deutsch Tier 8) Td Ps bei den Premiumpanzern ist es mir egal ob sie Hightier sind oder nicht (auch wenn ich noch keinen normalen tier 8 habe) hauptsache sie machen Spaß und ja das tun sie. Falls ihr mir nicht glaubt das ist mein Wot Spielername: xilef_der_grosse Mit freundlichen Grüßen FAM123 PPS Wer sich den Skorpion g nicht gekauft hatl, hat was verpasst das ding ist der HAMMER einfach nur geil. ✌

0
NoNameX0815 14.09.2016, 23:22

luca1401 du scheinst viel unter World of Tanks fragen zu schreiben jedoch hast du dem Anschein nach keine Ahnung über das Spiel. Ich habe nun 12k daher kann ich sagen das es genug Möglichkeiten gibt an Geld zu kommen

0

3 Tage 6 stunden 30 min 40 sek

Tirocko770 30.08.2016, 00:31

Veilen lieben Dank . Ich war schon am Verzweifeln das es ihn nicht mehr gibt

0

Ich würde ihn nicht kaufen.

Tirocko770 30.08.2016, 00:36

Naja , jeder seinen Willen . Denn ich finde den sehr interessant . Und als ich mal von meinen Freund aufm Konto spielte mit dem waffenträger (tier 8) kam ich da sehr gut klar . Selbst die scheiß Panzerung machte keine Probleme

0

Was möchtest Du wissen?