World of tanks / gutes spiel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoi.

Da du im Prinzip alleine für dich spielst, nur im Spiel selbst mit wechselnden Teams, brauchst nicht jeden Tag online sein.

Du kannst natürlich in einen Clan eintreten und dort will man oft zusammenfahren(dann geht das Erfahrung sammeln schneller).

Man kommt eigentlich sehr schnell rein. Ist aber eben kein RPG, sondern ein Shooter.

Es spielen auf einer Karte je 15 Spieler pro Seite. Diese Spieler werden willkürlich ausgesucht. Es spielt keine Rolle, von welcher Nation der Panzer ist. Wichtig ist nur die Stufe.

Man kann also auch alles gleichzeitig entwickeln oder sich auf ein oder zwei Nationen beschränken. Teste die verschiedenen Panzertypen aus(Artillerie, leichter - mittlerer - schwerer Panzer oder Jagdpanzer)

Soweit ein ganz ganz kleiner Überblick....

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?