4 Antworten

Die Entwickler unterstützen sogar solche "Texturenpakete", da sie das Spiel abwechslungsreicher und damit auch attraktiver machen. Es gibt aber auch Texturen, die die sog. "Weakspots" von Panzern farbig markieren, sodass du siehst wo du genau hinschießen musst um viel dmg zu machen bzw. Kritischen Damage zu erzielen. Diese sind auch nicht illegal, jedoch unter den Spielern verpönt. Wenn es die aber nur um schönere Grafiken geht ist nichts dagegen einzuwenden.

wie heißt diese mod womit man die verschiedenen teile sieht?

0

Hallo,

dieser Mod ist nicht illegal. ich nutze den auch und mir ist nichts passiert. es wird ja schließlich nur die Textur verändert.

du brauchst es dir eigentlich auch nicht downloaden, man kann es selber machen.

http://www.gutefrage.net/tipp/world-of-tanks--premiumgarage-ohne-premiumaccount

winrar oder 7zip ist voraussetzung

und du musst spaces und content immer in den neuesten Mod-Ordner einfügen

lg

Wenn nur die Texturen verändert werden, dann ändert sich dadurch nur das Aussehen auf deinem Rechner. Also nicht das du denkst, dass die anderen dich dann mit knallbuntem Graffi auf dem Panzer oder ähnlichem sehen könnten. ;)

Einen Spielevorteil hättest du genau dann, wenn die Texturen transparent sind, also einen Alphakanal haben. Hier kommt es allerdings auf das Spiel und die Art und Weise wie der Code geschrieben wurde an, der die Texturen lädt.

Merken tun das die Entwickler nur dann, wenn sie alle Dateien vor dem starten des Spieles mit z.B. Prüfsummen überprüfen und bei Online Games wird so etwas in der Regel gemacht um Cheater auszuschließen. Und dann kommt es natürlich auch noch darauf an, welche Dateien überprüft werden.

Mir wäre der Aufwand so etwas zu machen zu groß, aber wenn du das testen willst, dann würde ich dafür sicherheitshalber einen Zweitaccount erstellen und es nur damit testen.

Ob es erlaubt ist, findest du in den AGBs bzw. in der Spielelizenz, die solltest du dir dann schon durchlesen.

Du hast die Frage nicht durchgelesen, oder?

Ich wollte eine Antwort, die speziell auf den mod in meinem Link zutrifft - doch du hast ganz einfach das Thema etwas verfehlt, wie Infos, aber unnütz..

0
@xXelchXx

Bei deinem Ton ist eigentlich schon eine Antwort zu schade, aber ich will mal nicht so sein:

Wenn du 1 und 1 zusammenzählst, also meine Info mit dem Mod kombinierst, dann wirst du erkennen, wie nützlich meine Antwort ist. Du mußt dazu halt etwas Denken, den Job werde ich dir nicht abnehmen!

1
@Wirkungsquantum

Das, was du in deiner Antwort geschrieben hast, ist deshalb unnütz, weil es einfach Vermutungen sind, du aber selbst keine Ahnung hast.

Ich habe einfach nur die Erfahrung anderer User erfragt, die diesen Mod oder vergleichbare bei World of Tanks schon nutzen und nicht um irgendwelche Vermutungen oder Vorschläge es auszuprobieren, das kann man sich, wie du schon selbst erkannt hast, ja auch selbst denken.

Wenn du also eins und eins zusammenzählst, also dein fehlendes Wissen mit dem Fehlenden des Fragestellers, dann wirst du erkennen, dass deine Antwort nutzlos ist. Du musst dazu halt etwas denken, den Job habe ich dir sogar abgenommen und dir schön ausführlich eine Antwort geschrieben ;)

Mit deinem Rat ist man genauso schlau wie vorher.

Also behalte deine Meinung für dich und antworte nur, wenn du dir auch sicher bist und die Antwort weißt, vielen Dank für dein Verständnis

0
@xXelchXx

Das, was du in deiner Antwort geschrieben hast, ist deshalb unnütz, weil es einfach Vermutungen sind, du aber selbst keine Ahnung hast.

Du bist ein Kind, das merkt man deutlich, hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du rotz frech bist und dann auch noch erwartest, dass man dir hilft?

Ob ich keine Ahnung habe kannst DU mit Sicherheit nicht beurteilen, denn was meinst denn du, was ich studiert habe, wenn es darauf ankommt, dann programmiere ich diese Spiele, die du nur spielen kannst.

das kann man sich, wie du schon selbst erkannt hast, ja auch selbst denken.

Du kannst es nicht, denn sonst hättest du nicht gefragt und eine Vorstellung wie so eine Software intern funktioniert hast du Kind mit Sicherheit auch nicht, denn sonst könntest du mit meinen Informationen etwas anfangen.

Du bist so einer, dem man alles vorkauen muss, das ist mir zu doof. Mach deine Hausaufgaben und spiel weniger Computer, dann lernst du vielleicht wenigstens noch etwas durch Eigenarbeit in der Schule.

Also Typen gibt's, unglaublich.

1

ich denke nicht das du das tuhen solltest, illegal ist es bestimmt nicht aber selbst wenn du das aussehen veränderst wirkst du in das spiel ein und da es ein online spiel ist denk ich das das die entwickler nur ungerne sehen

Andere Mods, dass man z.B. weiter herauszoomen kann oder extra Anzeigen erzeugen wie z.B. wie lange man noch zum Nachladen braucht sind ja auch erlaubt - deswegen Frage ich ja nach speziell diesem Mod, denn er bringt zwar keinen Spielvorteil, ist jedoch im PA enthalten..

0

Was möchtest Du wissen?