world Datei plötzlich nutzlos? Bitte um schnelle hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das heißt word Datei. Dann hast du beim Umbenennen die Dateiendung entfernt. Also einfach wieder umbenennen und die Dateiendung anhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch schon. Wenn du hinter dem Dateinamen wieder das verlorengegangene .doc anhängst (oder auch .docx' - je nach Version), müsste es wieder funktionieren. Meiner macht das auch manchmal, immer cool bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wieder umbenennen, aber hinter den Namen ".word" anfügen (ohne die Anführungszeichen).

Beispiel:

name.word

Dann sollte es wieder brauchbar werden.

Schönen Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillgeil
18.05.2017, 21:49

vielen danke für die antwort aber es hat leider nicht geklappt muss der Name hinterdem word auch der gleiche wie davor sein?

0
Kommentar von DominikPrinz
18.05.2017, 21:54

nicht .word, sondern .doc oder .docx, dann sollte es klappen.

0
Kommentar von skillgeil
18.05.2017, 21:56

Vielen lieben dank bei mir war es .odt  deswegen hat es nicht geklappt ;D

du hast mein leben geretten !!!!

Wunderschönen Abend noch!

0

Was möchtest Du wissen?