World Club Dome Platz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du im Innenraum bist ist alles okay, du kannst dich dort frei bewegen, aber wenn du im Frontstage Bereich bist, kann es sein dass dort mal ein bisschen gedrängelt und gequetscht wird, aber mal wird auf keinen Fall erdrückt... Wenn du ein Problem damit hast, würde ich dir Innenraum empfehlen, aber wenn nicht (so wie ich), dann kamnst du auch Frontstage..

Und zu deiner 2. Frage:
So wie ich das mal gehört habe ist das Dach offen, aber wenns mal regnet oder so, machen die das zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronalds
19.05.2017, 12:16

Das Dach war die letzten Jahre immer geschlossen.

0
Kommentar von franzihardwell
19.05.2017, 13:30

oh, das wusste ich nicht, habe nur im FAQ gelesen, dass es bei schlechtem Wetter geschlossen ist🙈

0

Was möchtest Du wissen?