World chat Minecraft?

2 Antworten

Ich bin mir sicher dass es so ein plugin schon gibt, wenns auch wahrscheinlich ziemlich unbekannt ist.. Ist aber nicht schwierig so was zu machen... Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen?

perworldchatplus

0

Schau dir mal Herochat an.

Multiverse Core am logout punkt wieder spawnen?

Hallo, ich habe dass Plugin Mulitverse Core und Multiverse Inventories auf meinem Bukkit Server installiert. Habe auch mehrere welten die man mit einem bestimmten Befehl tauschen kann bzw zwischen den Welten wechseln kann. Dass Problem ist immer wenn ich mich auf eine andere Welt einlogge spawne ich immer am spawnpoint der Welt. Aber ich möchte da spawnen wo ich auch mich aus ausgelogt habe bzw. in eine andere Welt gegangen bin. Ist dass möglich?

...zur Frage

Minecraft Server getrennte Inventare auf verschiedenen Welten

Hallo,

Ich habe auf meinem server jetzt das skyblock Plugin und mein Problem ist, dass wenn spieler in die mormale welt gehen, und dann wieder auf die Insel, behalten sie ihr Inventar. Also sie können sich jeder Zeit alles auf skyblock holen. Wie kann ich machen das Skyworld und Spawnwelt andere inventare haben ?

Mit freundlichen Grüßen, Cybergod

...zur Frage

Multiverse-Core in erstellte Welt kommen

Multiverse-Core ist ein Minecraft Plugin und wie komme ich in eine Welt die ich gemacht habe das ich ein Warp-Punkt setzen kann

...zur Frage

Minecraft - Mehrere Welten erstellen (FTB)?

Hallo Leute!

Ich Spiele mit einem Freund Minecraft (FTB Lite) auf einem Privat Server von Nitrado. Ich würde gerne mehrere Welten haben. Zum Beispiel eine nur für Quary's (Steinbruch) damit die welt, wo wir bauen nicht mit riesigen löchern ist. Ich würde gerne wissen welches Plugin ich dafür brauche und wie wir dann dahin kommen z.B. mit Warp oder Portalen. Wir beide haben OP (Operator).

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?