Work&Travel wie gut muss mein englisch sei?n?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt mit der Zeit je länger du im Ausland bist. Ich habe vor ein paar Jahren in England mit ein paar Koreanerinnen zusammengearbeitet, die kaum ein Wort Englisch konnten. Nach ein paar Wochen ging das dann auch. Man muss sich nur Mühe geben und du hast ja schon eine grundlegende Ahnung vom Aufbau der Sprache (Grammatik) und genug Wortschatz. Ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen. Ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arbeiten, die du bei diesem Konstrukt ausüben darfst, kannst du auch ohne grundlegende Sprachkenntnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mein Work&Travel gemacht habe, konnte ich fast gar nichts. Ich war mit einem Freund in Australien. Alleine hätte ich das nicht gemacht. Man muss schon mutig sein, wenn man kein englisch kann.

Wenn du gut englisch sprichst, brauchst du dir keine Sorgen machen. Auf der Farm musst du kaum englisch sprechen.

Es gibt viele die das nicht können und sich trotzdem durchsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?