Workstationen am besten mobil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde den PC einfach selber zusammenbauen(lassen)

und anstatt einem Gehäuse in einer Art mobilen Tisch verbauen wo eben der Monitor, tastatur, Maus und Lautsprecher verbaut sind.

Den Tisch kannst du ja selber bauen. nach deinen Wünschen und Vorstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre die Frage, mit welchen Programmen du arbeitest und wie mobil das ganze sein muss (Laptop oder geht auch ein kompakter PC plus Monitor und Peripherie?). Ein Preisrahmen wäre auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lenovo W-Series mit CAD Grafiken, achtung sind aber nicht fürs gamen geeignet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Niklas,

du suchst also einen Laptop mit guter Hardware ?

Oder suchst du einen leistungsstarken PC im Mini ITX Format ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas98711
10.08.2016, 14:10

Also ich sag es mal so mein Dell Precision m6700 ist vor kurzer Zeit kaputt gegangen und ich brauch dringend einen neuen

0

Was möchtest Du wissen?