workshops für 12- jährige

1 Antwort

Es gibt an den Volkshochschulen (VHS) immer wieder Schauspielkurse für Kinder und Jugendliche. Die Lehrer sind auch richtig gut, und kennen die Bedürfnisse, sodass man das Angebot auf jeden Fall mal nutzen sollte :)

Wer kennt eine gute, seriöse Schauspielschule (für Film und Fernsehen)?

Hallo,

ich suche eine gute und seriöse Schauspielschule (wo ist egal, kann auch im Ausland sein...), an der man auch Regie "erlernen" kann. Am besten für Film und Fernsehen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallöle, Kennt einer verrückte/kranke Monologe für Damen, die für ein Vorsprechen an eine Schauspielschule geeignet sind?

...zur Frage

Kostenlose Schauspielschule und wo?

Hey, Leute ich würde so so so gerne Mal auf einen Schauspielschule gehen, aber mir fähllt Das Geld dazu :( Deswegen frage ich euch ob ihr eine kennt die kostenlos ist und in Köln ist ? Oder sonst eine Hauptsache die ist kostenlos Ich danke euch für eure Hilfe :) von ganzen herzen es ist ein großer Traum von mir so eine Schauspielschule zu besuchen :)

...zur Frage

schauspiel-erfahrung sammeln - WIE?

hallo, um zu testen, ob der beruf schauspieler überhaupt was für mich ist (interessieren würde es mich sehr!!), würde ich gern erst mal Erfahrung sammeln, hab bisher leider gar keine.

Problem ist nur, dass ich nicht ins schultheater gehen kann, ein Theater ist auch nicht in der nähe und Workshops oder ähnliches gibt's leider auch nicht. in münchen sind die Workshops für die Sommerferien iwie nur für bis 13-jährige oder so, auf jeden fall nichts in meinem alter (bin 16 und einige Monate). ich hab da wirklich schon geschaut, aber nichts gefunden... kennt da jemand noch was?

Erfahrung-sammeln muss auch nicht jetzt sein, reicht auch nach dem abi (in einem jahr), aber was gibt's da für Möglichkeiten außer wahnsinnig teure kurse für erwachsene oder die schauspielschule?

würde mich über hilfreich tipps freuen, lg, doggie

...zur Frage

Wer kennt Tape Art und weiss, ob Workshops zu diesem Thema angeboten werden?

Ich habe gesehen, dass es Kunst aus Klebeband gibt. Ich bin davon begeistert und würde gern mehr darüber erfahren bzw. es ausprobieren. Wer kann mir zum Thema Tape Art weiterhelfen? Ich habe hier noch zwei Bilder beigefügt, die ich im Internet gefunden habe und die mir besonders gut gefallen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?