works textdokument in pdf umwandeln?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob dass bei dir funktioniert, aber versuche es bei Datei speichern, das Dateiformat als PDF auszuwählen.

PDF in CSV umwandeln

Wie kann ich eine PDF-Datei in eine CSV-Datei umwandeln? Kann mir jemand bitte die Schritte erklären oder vielleicht ein Tutorial in dem ich das sehen kann. Gegoogelt habe ich schon, das Problem ist es war nix hilfreiches dabei

...zur Frage

Wie kann ich mus-Dateien in pdf-Dateien umwandeln?

Ich möchte Klaviernoten (mus-Datei) als pdf-Datei umwandeln, damit ich sie öffnen und ausdrucken kann. Leider habe ich noch keinen (kostenlosen) Converter gefunden, der nicht all zu viel Speicherplatz braucht.

Kann mir wer helfen?

danke im vorraus. LG

...zur Frage

FreePDF4 - GhostScript Error 1 Fehler, kein PDF erzeugt!

HILFE!!! Ich wollte mich Online Bewerben. Doch da dein keine Works documente (wps) Annehmen wollte ich die Datei in eien PDF Datei umwandeln. Ich habs mit Free PDF 4 versucht... da kommt aber immer die Fehlermeldung GhostScript Error 1 Fehler, kein PDF erzeugt!

Was jetzt? Gibt es noch ein anderes Programm oder hat jemand eine Lösung für mich?

...zur Frage

Wie kann ich PDF in Word umwandeln?

Hi. Ich muss eine Datei von PDF in eine Word Datei umwandeln. Kennt jemand ein Tool das kostenlos ist und auch funktioniert? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Habe von DHL eine PDF Datei gesendet bekommen, die ich ausfüllen muß. Wie kann ich daß, wenn eine PD

habe von DHL eine PDF Datei gesendet bekommen ( vermißtes Paket) , die ich nun ausfüllen muß. Eine PDF Datei kann ich aber doch nicht ausfüllen und zurücksenden. Was muß ich da tun, um diese umzuwandeln oder beantworten zu können. Bitte um schnelle und hilfreiche Antwort,. Die letzte Möglichkeit für mich wäre, ausdrucken und mit der Post schicken. Kann ich überhaupt eine PDF Datei umwandeln. Als ZIP-Datei kann ich sie nicht mal öffnen, da fehlt mir was in der wl-Galerie. Danke, Danke............................

...zur Frage

Mehrere Word Dokumente in eine PDF Datei wandeln

Hallo,

ich will mehrere Worddokumente und 2 PDF Dateien (die ich leider nicht als Word-Datei zur Verfügung habe) zu einer PDF-Datei wandeln. Dazu wäre es gut, wenn die PDF Dartei relativ klein ist, zum E-Mail Versand. Manche Worddokumente sind 15 MB groß. Muss ich bestimmte Programme benutzen und muss ich die Worddokumente vorher verkleinern oder zuerst zu einer PDF-Datei umwandeln?!

Ich bitte um Hilfe ist dringend! :)

Schonmal vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?