Workouts Zuhause machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Sache ernst angehst und wirklich Lust darauf hast, dann bin ich mir sicher, dass du nach einigen Wochen Resultate erkennen wirst. Allerdings ist es natürlich wichtig, dass du dir immer einen bestimmten Zeitraum aussuchst und dein Training dann auch konstant durchhältst. Zuhause wird man nämlich sehr schnell abgelenkt. 

Außerdem gibt es viele Videos zu Workouts auf youtube, die man sehr einfach zuhause nachmachen kann. Dennoch übertreibe es nicht und höre auf deinen Körper.

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen!

Lg MiniMe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo444
17.11.2016, 22:25

Dankeschön ! Und ja übertreiben will ich ja eh nicht, will nur bisschen Bauch abbauen haha . !

0

Klar definieren kannst du, nur Muskelmasse aufbauen ist zuhause zu schwer weil man sich mit Gewicht immer weiter steigern muss und zuhause nicht die Gewichte und Geräte hat die man dafür braucht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?