Workouts zu Hause. Tipps, Vorschläge??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als neueinsteiger würde ich dir empfehlen zu beginn zu hause ein paar liegestützen, rumpfbeugen und kniebeugen zu machen, einfach um mal ein gefühl zu bekommen. Wenn es dir dann spass macht kann ich dir empfehlen ein halbjahres abo(irgendwann jommt die zeit wo du keine lust mehr hast) bei nem fitnesscenter zu kaufen.

Das beste wäre, melde dich im Fitnessstudio oder in einem Sportverein an und lass dir die Sachen dort erkären. Dann gucken sie auch, ob du es richtig machst. Wenn du Übungen falsch machst, schadet es eher, als dass es was nützt.

Später kannst du die Übungen dann auch zu Hause machen, wenn du weißt, worauf du achten musst.

Ich mache grad ein auslandsjahr in den USA. Bin erst seit ca. 2 wochen hier. Ich kenne also kein fitnessstudio in der Gegend..

0
@Thomas598

sprich doch mal mit deinen Gasteltern oder Lehrern, vielleicht gibts ja sogar in der Schule ne Möglichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?