Workouts für folgende Figur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls das Kim Kardashian ist: Die hatte das schon immer und hat sich um es zu verstärken am Bauch fett absaugen lassen und es in den Po gespritzt...
Man hat sowas entweder von Anfang an oder garnicht! Wenn du also nicht eine so ähnliche Figur hast, wird das leider nix... falls du aber so eine ähnliche Figur schon hast und du sie nur "definieren" willst, dann geh am besten ins fitness-studio und lass dir nen Trainingsplan erstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillschlafen
06.05.2016, 10:41

Ist nicht Kim aber danke trotzdem

0

Hey das ist die Figur die wir Männer lieben, gute Wahl :D wenn du schon breite Hüften hast, dann mach einfach noch ein paar Squats und allgemein ein bisschen Bauch-Beine-Po-Programm. Mir fehlen jetzt hier die genauen Werte um dir einen Plan zu erstellen. Deshalb gehst du am besten mal in ein örtliches Studio und lässt dir einen erstellen. Ernähre dich etwas kontrollierter (weniger Süßkram, mehr GESUNDE Fette) und Eiweißreicher und dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um so eine figur zu bekommen musst du auch genetisch dafür geschaffen sein ...

das bedeutet auch, das die körperfettverteilung so ist wie bei der dame ... anscheinend hat sie breite hüften und einen "vollen" hintern und ist sonst eher schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?