Workouts für einen Flachen/ trainierten Bauch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mache eine gesunde Diät. Trainere dein Bauch jeden zweiten Tag. Geh jeden Tag joggen. Bei der Diät ist es wichtig das du viel essen musst aber nur gesundes. Fang lieber an mit einer Wasser Diät: Du musst sehr viel Wasser trinken aber nur Wasser keine Cola oder Saft oder so was, sondern nur Wasser. Jeden Tag mind. 1,5 Liter. Und iss viel Obst und Gemüse. Keine Süßigkeiten. Einmal in der Woche darfst du Süßigkeiten essen. Trink so viel Wasser wie du kannst. Glaub mir das ist der schnellst weg zu einem schönen trainirten Bauch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulipleaf
02.09.2016, 19:09

Das mit dem Wassertrinken muss ich noch üben xD Ich bin eher ein Kamel, das mit den Süßigkeit ist kein Problem mehr: ich esse schon seit 2 Monaten keine

0

Was möchtest Du wissen?