Workout Übungen übersetzen und erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann will ich mir mal die Mühe machen, demnächst kaufst Du eine Deutsche App oder ein Buch: Crunches:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manches kenne ich selber nicht, aber einige könnte ich dir erklären, ich werde es nur nicht machen.
Selbst wenn ich versuchen würde, es dir zu erklären, würdest du Probleme haben, es zu verstehen und höchstwahrscheinlich die Übung falsch ausführen, was nicht gut ist.
Also lass es lieber hier sein und Google jede Übung. Im Fitness werden oft die englischen Begriffe genutzt.
Wenn du jede Übung suchst, findest du sofort ein Video (kannst auch nach Videos direkt suchen), eine Erklärung und welche Bereiche es trainiert +Bilder und Videos, so gut wie immer. Und ich würde die Übungen von jemanden beobachten lassen, am besten jemand mit Ahnung, ansonsten halt Video und dich vergleichen. Führe die Übung lieber langsam und richtig durch, statt schnell und falsch, dann erzielst du gute Erfolge, selbst mit wenig Wiederholungen.

Noch irgendwelche Fragen?
Viel Glück damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julimalik
02.07.2016, 18:30

Dankeschön :)

0
Kommentar von bubblefisch
02.07.2016, 18:31

Immer wieder gerne :)!

0

verstehe alle, aber alleine eine übung zu erklären ist schon mühsam. genauso wie du es herausgesucht hast, wirst du auch deine frage beantworten können. google und youtube sind dein freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?