Workout für "switched at birth"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aaah alles Schwachsinn. Wenn du dich verändern möchtest musst du schon raus gehen oder ins Fitnessstudio oder in den Sportverein, die paar sit ups machen dich auch nicht wirklich fit. Bei meinem Bodybuilding Training hilft mir immer ein Pre-workout Booster und manchmal Tribulus terrestris beides zusammen. Wenn das dann wirkt hast du keine andere Wahl mehr als zu trainieren xD Die Ernährung spielt auh eine entscheidende Rolle fürs Wohlbefinden und allgemeines befinden und wird dich natürlich längerfristig im Sport weiter bringen als Pommes mit Currywurst oder Chips

haha danke für deine Antwort. Auf Currywurst verzichte ich sowieso. Ich bin Veggie :')

0
@Nobody2know

Cool ich war mal n´halbes Jahr Veganer,... da hast du mit Quark und Co. ja schon beste Proteinquellen wobei Molke am hochwertigsten ist, trotzdem quellen zu viele Molke-Produkte auf dachte das könnt noch interessant sein. Bau auch vegane Proteinquellen in deinen Ernährungsplan ein (sofern du das dir mit dem Sport nicht doch anders überlegt hast xD) Ein optimales Verhältnis zwischen Tierschen und Pflanzlichen Proteinquellen ist 50-50 (Tagesbilanz)

0

Was möchtest Du wissen?