Workout für Schwimmen für Fortgeschrittene?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Gewichte für Schwimmer, die man sich umklettet für die Extremitäten und auch für die Hüfte.

Damit kann man die bisherigen Übungen noch eine Weile weiterbetreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich musste in der Schule nur für einwärmen 16 Bahnen (1 Bahn=50 m) 4 Bahnen Kraul; 4 Bahnen Brust; 4 Bahnen rücken schwimmen. Ich weiß noch das wenn man 26 Bahnen in 20 min. schafft dann wäre es eine 1+. Aber das war alles in der Schule. Momentan schwimme ich immer Mittwochs und Samstags 28 Bahnen ohne Pause und das reicht mir für schwimmen. Zu viel musst du auch nicht schwimmen es reicht wenn du 25 Bahnen schwimmst (abwechselnde Position)und wenn du dann noch mehr kannst dann schwimm mehr aber nicht übertreiben ;)

LG

Terom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du sowas wie Aqua-Gym? Finde ich sehr effektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?