Workout für den Bauch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beinanhebende Übungen trainieren die untere Bauchmuskulatur.Z.B. auf einen Stuhl oder eine Bank setzen, den Oberkörper etwas nach hinten lehnen und dann die Beine zum Bauch hin anheben und leicht ablassen. Allerdings nicht ganz bis unten, sondern nur soweit dass die Bauchmuskulatur noch unter Spannung steht. Das kombiniert mit Crunches trainiert den kompletten Bauchmuskel optimal.

Übrigens: Ein (kleiner) 6-pack passt auch zu hübschen Frauen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissCate
20.03.2012, 17:59

Danke sehr für die Antwort :))

Und, ja find ich ja auch, aber eben nicht, wenn es so krass ist, wie bei manchen männner, das find ich bei frauen echt nicht schön :))

LG :)

0

Statt komplizierten Übungen oder Training an div. Geräten kannst du einfach Liegestütze und Sit-Ups machen. Wenn du die Übungen richtig und regelmäßig machst, dann bekommst du gleichmäßig verteilte Bauchmuskeln. Nebenbei werden auch noch viele andere Muskeln trainiert und das Beste: Die Übungen kannst du überall und jederzeit machen ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissCate
16.03.2012, 20:40

Danke für die Antwort :))

Aber Stiups trainieren doch soweit ich weiß nur die oberen Bauchmuskeln oder? Die finde ich selbst auch eigentlich ein bisschen langweilig, mach ich nämlich schon und auf Dauer hätte ich lieber ein bisschen Abwechslung ;))

0

Klassische Übungen für den Bacuh sind die allseits beliebten Crunches und Sit-ups, die bringen was, ziehen aber nach ner Weile fies im Bauch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissCate
16.03.2012, 20:36

Naja die mach ich schon und die haben eben auch einen Ansatz gebracht, aber langsam wirds langweilig :P Ich wollte halt lieber mal verschiedene zusammen machen. richtig schlimmen Muskelkater hatte ich davon aber (leider) nicht :DD Wieviele soll man da pro Tag so machen eigentlich? Ich mach das eigentlich eher so nach Laune, was vielleicht nicht wirklich perfekt ist :P

0

Was möchtest Du wissen?