Workout für daheim?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kniebeuge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Implord
21.11.2015, 11:09

Mach ich leider schon. Bisher besteht mein Workout aus je fünfzehn Kniebeugen, Sit-Ups und Reverse Sit-Ups. Ich würde aber gerne noch mehr Übungen ergänzen.

0

Hey Implord, was du brauchst sind kurze aber "harte" Workouts, die du direkt nebem dem Schreibtisch oder sonst wo mit etwas Platz machen kannst. Die klassische Kombination sind Liegestützen und Kniebeugen. Am besten lies dir mal diesen Artikel zu dem Thema durch wie man in kurzer Zeit schnell fitter werden kann: http://natural-workouts.blogspot.de/2015/02/time-magazin-berichtet-uber-training.html Dort findest du auch weitere Workouts- bzw. Trainingsprogramme. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze dich auf einen imaginären Stuhl und beginne eine Gesichtsinterpretation. Am besten über "Parzellen der Hoffnung im Echo dieser Welt". Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofiaBari
15.12.2015, 21:26

*Gedichtinterpretation

0

Was möchtest Du wissen?