Workout für Anfänger Ideen?

2 Antworten

dazu gibt es auf Youtube ganz viele Videos

Schau mal bei Sascha Hubert auf YT💪

16

oder bei seiner Freundin, die macht in Zukunft Workout für Frauen!

0

Suche effektive Workouts für Zuhause?

Kennt jmd effektive Workout übungen für Bauch,Beine und Arme?

...zur Frage

Wie könnte ein Workout aussehen?

Ich bin 15 160cm und 45kg, möchte regelmäßig Krafttraining machen: Wie könnte ein Workout Plan aussehen

Zb: Mo Plan 1 Mi Plan 2 Fr plan 1 Sonntag plan 2?

Worauf muss ich bei der Ernährung achten und welche Übungen sind gut?

...zur Frage

einfache übungen bodenarbeit

hey leute zur zeit mache ich echt gerne bodenarbeit mit meiner reitbeteiligung, weil das lockert sie auf und ich merke, dass sie mir jedes mal mehr vertraut. aber ich glaube, langsam wird ihr langweilig weil mir die ideen ausgehen, also: kennt jemand von euch gute übungen, die nicht zu schwer sind wie vielleicht vorhandwendung oder sowas?

...zur Frage

wie bekomme ich einen leichten sixpack?

hallo, also ich bin ein mädchen und 15j alt und hab eigentlich eine gute figur(: aber seit ein paar tagen mache ich selber n' workout mit übungen für den bauch damit er trainierter aussieht und das man ein leichtes sixpack sieht.. kann mir jmd tipps geben was ich noch für übungen tun könnte die die bauchmuskeln trainieren :)? danke, lg :D

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit für ein Workout?

Ich würde mal raten, dass 23:00 nicht die beste Zeit für ein Workout ist. Wisst ihr wann man am besten Sport machen sollte, so von der Energie ber.

...zur Frage

Reicht dieser Workout?

Würde es reichen täglich den verlinkten Workout zu machen und sich gesund zu ernähren, um fit zu werden / zu bleiben? Oder sind 20 min zu wenig?

https://www.youtube.com/watch?v=UBMk30rjy0o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?