Workout für Bauch, Beine, Po. Kennt ihr welche ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt zwar drauf an, wie dein Körper momentan aussieht. Aber schnell und gut kann man vergessen. Um wirklich sportlich zu wirken, muss man schon einige Wochen (manchmal auch Monate) trainieren. Auf YouTube gibt es ganz viele Workouts, die auch was nützen, wenn man sie durchzieht. Du musst für dich selber beurteilen, welche Übung bei dir was bringt. Deswegen solltest du dir viele Videos angucken zu verschiedenen Übungen und diese auch ausprobieren. Nur so findest du das ideale Training für dich. Das waren die ersten 50% auf die du achten musst. Die zweiten 50% findest du in der Küche. Solange du nicht gesund isst und auf deine Ernährung achtest, kannst du es sofort vergessen. Ernährung und Sport können nur zusammen einen tollen Körper und einen gesunden Lebensstil bringen. Also informiere dich gut und probier viel aus. Dann wirst du sehen, was dir was bringt. Mich würde es freuen, wenn du in ein paar Wochen deine Fortschritte mit uns teilst, was dir was gebracht hat und ob du zufriedener mit dir bist.

Die ersten Fortschritte solltest du recht schnell sehen können. Nach ca. 7 - 8 Wochen guckt man in den Spiegel und denkt sich "Hey, ich sehe echt toll aus!". Also zieh es auf jeden Fall diese Wochen durch. Ausreden zählen nicht!

Und ganz wichtig: Nicht nur Bauch, Beine, Po trainieren! Besonders Frauen haben Probleme mit dem Rücken (oft, weil sie ihre Handtaschen nicht "überkreuz" tragen, sondern einseitig). Also probier doch ein paar Ganzkörper-WorkOuts für Frauen aus. Ein ganz trainierter Körper sieht auch besser aus als nur die untere Hälfte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LinkE19 30.08.2016, 21:57

Danke, ich werd nach ein paar Wochen unter diesen Kommentar Schreiben, wie es dann aussieht !
PS : ich hab gar keine Taschen, nur Rucksäcke ;)

1
waveboardexpert 31.08.2016, 09:05
@LinkE19

Nice! Ich bin mal gespannt!

Rucksäcke sind super! Mein Arzt wollte mal meine Mutter erst aus dem Arztzimmer lassen, als sie ihre Handtasche "überkreuz" getragen hat :D

1

Wie wäre es mit einer richtigen Sportart, z.B. schwimmen oder rudern, die viele oder alle Muskeln beansprucht?
Das hat man meist, sofern es einen Spaß macht, mehr Motivation für..
Aber ansonsten gibt es bei YouTube sehr viele verschiedene Workouts!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
waveboardexpert 30.08.2016, 14:52

Da kann ich dir zustimmen. Ich habe super Erfahrung mit Tennis gemacht! Das verbraucht sehr viele Kalorien, da es hartes Cardio ist. Zusätzlich werden besonders Beine, Bauch und Po trainiert und der Rest des Körpers kommt nicht zu kurz. Und noch wichtiger: Es macht irre Spaß!

0
LinkE19 30.08.2016, 21:55

Danke !!

0

Was möchtest Du wissen?