Working Holiday Visum Kanada unter 18 beantragen (Work and Travel)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst hatt 2014 ein working holiday Visum. Wie es jetzt läuft kann man auf er Website nachlesen, wie du ja schon gesagt hast, daher weiß ich nicht was deine Frag ist. Hier aber nochmal das Verfahren: Das Vium kann erst beantragt werden wenn man 18 ist. Es gibt 4.200 pro Jahr und man kann jederzeit beantragen in den Pool zu kommen, aus dem wird unregelmäßig Namen gezogen und man kann sich dfür das Visum bewerben. Z. B. sind am heutigen Tage erst 1.841 Visa rausgegeben. Es kann sein, dass man Monate lang nichts hört oder gar nicht in der Saison. Das Verfahren gibt es so erst dieses Jahr zum ersten Mal. Es heißt eh, man muss Glück haben gezogen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schade für euch, allerdings kann man mit 17 Jahren das Visum nicht beantragen. Da müsst ihr unbedingt darauf warteten bis er 18 wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?