Working Holiday Visum Kanada 2015

1 Antwort

Hallo, ich war selbst dieses Jahr mit dem working holidy visum in Kanada. Die letzten zwei Jahre wurde die Visaam Anfang des Jahres (war glaube ich Feb./ März) vergeben. Jedes Jahr kann das aber anders sein. Ab November immer wieder auf die Seite gucken denn die Visa wren in den letzten zwei Jahren nach etwa 3 Wochen weg, Sobald du dir einen Account anlegt bist du in der Liste und hast ein Chance eeines zu bekommen. (Muss immer Chance sagen, denn es ist möglich, dass es verweigert wird, aber eher bei Kriminellen). Sobald du das Visa hast kann 4-8 Wochen dauern hast du ein Jahr Zeit zum einreisen. Du musst nicht genau wissen wann du einreist.

Vielen Dank schonmal :) Also ist es so, dass ich z.B. ab Februar 2015 ein Jahr Zeit habe, nach Canada einzureisen und sobald ich das mache, darf ich max. 12 Monate dort bleiben?

Oder muss ich in diesem Bsp. trotzdem im Februar 2016 ausreisen, obwohl ich erst im September eingereist bin?

Grüße

0
@textcom

Erste Variante. Wenn du es im februar beantragst hsst du das visum im msrz/ april und wenn du dann im September einreist darst du bis September bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?