Working Holiday Visa für Neuseeland als Schweizerin?

1 Antwort

Ab wann gilt das Working Holiday Visum für Australien?

Hallo, ich möchte im Sommer 2014 ein Jahr lang Work and Travel in Australien machen und brauche dafür das Working Holidayvisum. Damit ich noch einen günstigen Flug bekomme, muss ich diesen früh buchen. Allerdings will ich, um nicht umsonst viel Geld für den Flug zu bezahlen, zuerst das Visum haben. Daher meine Frage: Gilt das Visum ab dem Tag, an dem es in meinem Briefkasten landet oder ab dem Tag der Einreise in Australien?

...zur Frage

Modeljobs mit working-holiday-visum?

Schönen guten Abend! Da ich bald ein Jahr zum work&travel mit einem working-holiday Visum nach Neuseeland fliegen werde, ist meine Frage, ob ich theoretisch wenn mich eine Agentur aufnehmen würde in Neuseeland als Model arbeiten könnte. Oder gibt es da Schwierigkeiten mit den Einnahmen und dem Papierkram? Soweit ich weiß besorgt man sich ja bei der Einreise einer Steuer-ID. Mir ist das ganze allerdings noch fremd..eventuell kann mir ja wer von euch helfen! Danke schonmal!!

...zur Frage

Kann ich ein Gewerbe anmelden in Neuseeland?

Hallo!


Ich bin zur Zeit in Neuseeland und mache Work and Travel. Mir sind hier ein paar Ideen gekommen und ich habe mich gefragt, ob ich mit dem Working holiday visum hier ein Gewerbe anmelden kann?

Oder brauche ich dafür ein anderes Visum oder muss ich gar Staatsbürger von Neuseeland werden?


Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kann ich nach Neuseeland einreisen ohne Rückflug Ticket?

Ich will Mitte Oktober nach Neuseeland fliegen für ein work and travel. Habe schon ein Visum und alles aber ich möchte noch keinen Rücklug buchen, da ich noch nicht weiß ob ich nur 3 Monate oder 6 Monate bleiben will. Kann es sein, dass ich gar nicht einreisen darf ohne Rückflug Ticket oder sollte ich keine Probleme haben?

...zur Frage

Work and Travel Neuseeland mit Abstecher nach Australien - beste Flugvariante?

Ich plane nach der Matura einen Work and Travel Aufenthalt in Neuseeland. Da ich Österreicher bin und für mein Land nur ein Working Holiday Visum für 6 Monate ausgestellt bekomme, ich jedoch eine längere Reise geplant habe, habe ich mir gedacht, dass ich nach Neuseeland zusätzlich zwischen 1 - 3 Monate in Australien mit einem Touristenvisum herumreisen möchte ( die genaue Dauer hängt jedoch vom Geld ab, das ich nach meinem Neuseelandaufenthalt noch zur Verfügung haben werde). Nun suche ich nach einer günstigen Flugkombination! Ich hab mir gedacht, den Hinflug nach Neuseeland, sowie den Weiterflug nach Australien so früh wie möglich zu buchen. Da ich jedoch das genaue Rückflugdatum erst in Australien wissen werde, habe ich an ein Open Return Ticket von Australien nach Österreich gedacht. Hat jemand von euch Erfahrung mit Open Return Tickets oder kennt eine billigere Variante, mit der ich reisen könnte? Im Internet bin ich nur auf Open Return Tickets gestoßen, die Hin und Rückflug gekoppelt und in dasselbe Land anbieten. Wie schaut es genau mit den Umbuchungen aus un welche zusätzlichen, versteckten Kosten könnten anfallen?

Ich hoffe, ihr könnt mir heflen und bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

VISA- Karte von amazon für Work&Travel

Hallo :)

Meine Frage ist, ob die VISA-Karte von amazon sich für Work&Travel in Neuseeland eignet.

Liebe Grüße, Cila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?