Work anderen Travel Australien. Wie viel Minimum sparen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Stichwort für die Suche im Internet lautet: working holiday australien und selbst die offizielle australischeTourismus-Webseite hat Infos dazu: www.australia.com/de-de/planning/working-holiday-visa-faq.html

Und wie oz2016 schon geschrieben hat, solltet Ihr jeweils eine Summe von ca. 3.500€ auf dem Konto per Bankauszug nachweisen können. Und das ist auch eine gute Startsumme. Es gilt aber, wie meistens: Je mehr je besser.

Ich finde, das ist noch ein hilfreicher Link: www.working-holiday-visum.de/australien/working-holiday-visum-australien.html

Hi,

ich war 1 Jahr in Australien und 1 Jahr in Neuseeland für Work and Travel. Du benötigst bei dem Workingholiday Visa 5000 AUD die du bei der Einreise nachweisen musst. Ich kann dir nur empfehlen dich für alles weitere kostenlos hier beraten zu lassen, "Australien und Reisen GbR". Die Tips von dort sind mega wertvoll und haben mir in beiden Fällen super gut geholfen, die beste Entscheidung meines Lebens.

Wünsche dir viel Spaß!

Sowas kann man doch zu genüge im internet nachlesen. Ausserdem müssen wir wissen, ob du das ganze über eine organisation machen willst oder auf eigene faust. Das gibt nämlich erhebliche unterschiede im preis

Castover1999 03.07.2017, 14:37

Wir machen das nicht über eine Organisation

0
joelias7 03.07.2017, 14:38

Dann wird es günstiger, aber auch aufweniger. Informier dich doch mal bei google, da findest du alle informationen

1

Was möchtest Du wissen?