Work and travel zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Work and Travel zwar noch nicht gemacht, doch ich hab ein paar Kumpels, die es gemacht haben und ich kann es wirklich empfehlen. Doch die Organisation durch persönliche Kontakte ist zeitweise zwar aufwendiger, doch das Reisen dann noch toller, als bei einer Standartreise einer Organisation.

Doch egal wie du dich organisierst, es bleibt immer ein unvergessliches Erlebnis. Du hast die Möglichkeit, eine neue Kultur kennenzulernen und musst dafür nichts zahlen. Die meisten Menschen sind furchtbar nett und du kannst viele neue Kontakte knüpfen. Doch dennoch sollte man die Augen nicht vor den negativen Aspekten verschließen, denn Work and Travel ist nur für Menschen geeignet, die sehr offen sind und auch kein Problem damit haben, wie der Name schon sagt, zu arbeiten.

Doch trotz aller Pros und Contras ist dies etwas worüber man nicht lange diskutieren muss. Work and Travel ist eine Erfahrung, die jeder machen sollte. Also los geht´s!

Viel Spaß und viele Grüße! Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?