Work and travel Visum für Australien als ehmaliger Soldat?

3 Antworten

da die botschaft das visum ausstellt, gibts keine andren stellen.. also warte..

Ist es möglich erst mit dem Holiday Visum ein zu reisen und dabei auf das ander Visum zu warten ? 

0
@FroheOstern2017

Nope, ist es nicht. Wie kommst du darauf. Man kann natuerlich mit dem tourivisum einreisen. Allerdigs verfaellt dann das vorher beantragte visum automatisch und da das WHV ein sogenanntes off-shore visum ist, liegen die probleme da.

0

Was sagt denn der status auf deinem immi account?

Received steht da 

0

Okey danke. Sehr gut zu wissen :)

Einmaliges Work & Travelvisum?

HI,

ich wollte nach der Schule AuPair machen, weil meine Eltern erst sehen wollen ob ich das ein Jahr kann und danach Work & Travel. Ich bin in der 11 Klasse, d.h. ich habe noch Zeit um mir Gedanken zu machen.

Ich habe erfahren, dass ich nur ein Visum bekomme in meinem Leben. Ich würde zwar sehr gerne AuPair machen, aber Work & Travel lieber. Deshalb meine Frage: Wenn ich das Visum für AuPair benutze in Amerika, darf ich kein Work&Travel mehr machen (würde ich in Australien, Neuseeland machen), weil ich es ja schon für das Au Pair benutzt habe oder?

Oder braucht man für Au Pair nicht das Visum? Oder bekommt man das Visum ein mal in Amerika, einmal in Australien & 1 mal in Neuseeland?

...zur Frage

Kann ich Work and Travel ohne deutsche Staatsbürgerschaft auf einem anderen Kontinent machen?

Hallo ich habe eine aserbaidschanische Staatsbürgerschaft aber würde gerne Work and Travel auf einem anderen Kontinent machen. (Australien, Amerika...) Ich habe gehört um ein Visum zu beantragen muss mein Staatsangehöriger eines bestimmten Landes sein, mit denen Australien & co ein W&T abkommen haben. Aserbaidschan zählt nicht zu diesen Ländern.

Gibt es für mich trotzdem eine andere Möglichkeit einen Work & Travel zu machen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)

LG

...zur Frage

Work and Travel Visum Australien - müssen die 5000AUS$ nach Einreise auf dem Konto bleiben?

Ich möchte bald Work and Travel in Australien machen und mich würde interessieren ob die 5.000AUS$ ( ca 3.900€) auf dem Konto bleiben müssen nach Einreise oder ob ich sie runter nehmen bzw. ausgeben könnte ..

Vielen Dank im Vorraus (:

...zur Frage

Work and Travel visum Australien (417 vs. 462)

Hi ich wollte mit nem Kumpel w and t in Australien machen, hab jedoch die türkische Staatsbürgerschaft. Ich würde das work and Travel visum 462 bekommen und mein Kumpel, weil er deutscher ist 417. nun : - welche Unterschiede gibt es da - was kann er machen, was ich nicht machen kann oder anders herum Danke im Voraus

...zur Frage

Visum australien. Wie kann ich dort bleiben?

Hallo ich habe eine Frage. Meine Freundin ist mit einem Australier verheiratet. Sie hat ein partnerschaftsvisum. Er will sich von ihr trennen. Welche Möglichkeiten hat sie in Australien zu bleiben, da das Visum nur auf die funktionierende ehe basiert? Sie hat einen tollen Job und noch kein dauerhaftes visum. Vielleicht kennt sich hier ja jm aus?

...zur Frage

Australisches Visum drucken?

Hallo ich reise bald nach Australien folgende frage

1. muss ich mein Visum ausgedruckt mitnehmen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?