Work and Travel USA nach dem Abitur?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das müsste auch als nichtstundent gehen, dann wenn man als aupair in die USA geht, kann man das ja auch direkt nach dem ABi machen. Du fährst doch sicherlich mit einem Programm wie EF oder so. Frag doch da einfach mal nach.

Hasieh 21.08.2012, 12:25

hab noch folgendes gefunden: "Das H-1B Visum ist gedacht für Arbeitnehmer, die für einen begrenzten Zeitraum in einem US-Unternehmen mitarbeiten möchten."

"H-2B VISUM

Das H-2B Visum ist gedacht für Arbeitnehmer, die für einen begrenzten Zeitraum in einem US-Unternehmen mitarbeiten möchten.

Qualifikationen des Antragstellers

Im Unterschied zum H-1B Visum muss der Antragsteller für ein H-2B Visum keine abstrakten Qualifikationen nachweisen, insbesondere keinen Universitätsabschluss."

Quelle: http://www.visum-usa.com/r-visum.shtml

0

du brauchst das working holiday visum

Was möchtest Du wissen?