Work and Travel schon mit 17 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß darf man nur in England ab 17 Jahren W&T machen, aber nur Farmarbeit. Weil für andere Sachen musst du gewisse Versicherungen abschließen, Unterkünfte buchen, etc. und das kannst du nur, wenn du volljährig bist.

Hallo, du erhältst das Work & Travel VIsum erst mit 18 Jahren, vorher kannst du es z. B. in Australien nicht einmal beantragen. Infos dazu findest du z.B. unter http://www.immi.gov.au/visitors/working-holiday/417/ . Falls du ein Jahr Wartezeit hast, kannst du ja z.B. ein Bundesfreiwilligenjahr oder ähnliches machen. Liebe Grüße

es ist erlaubt, soviel weiß ich weil es 3 Jungs aus meinem Freundeskreis letztes Jahr gemacht haben nach ihrem Abi nach 12 Jahren.....

Ich habe mir bisher aber nur Kataloge bestellt in denen stand dass es erst ab 18 Jahren erlaubt wäre. :(

0
@Lalalallt

ich denke es kommt auch auf das Land an in dem du es amchen willst. USA, AUstralien und Canada.......

0
@tapri

Ich hatte Kanada,Australien und Neusseeland in betracht gezogen :)

0
@Lalalallt

ich komme gerade auch ins stutzen. einer war noch keine 18, aber die anderen schon. bin nun verunsichert.......dieses Jahr arbeitet eine andrere clique von mir in einer großen Firma in 3 Schichten um richtig gut Geld zu verdienen. die starten im März. und da sind dann alle 18 jahre.........

0

Was möchtest Du wissen?