Work and travel Neuseeland Geldmittel?

3 Antworten

  1. Was ist eine Deige?
  2. Du musst nachweisen können, dass du dir das Leben in der Zeit in der du bleiben möchtest, auch leisten kannst. Also ja, Geld sollte nachweislich vorhanden sein.
  3. Ob die Ausreise auch gleich bei der Einreise schon geplant sein muss, hängt auch von deinem Visum ab. Daher solltest du dort nachfragen, wo du dein Visum bekommen hast. Dort bekommst du garantiert die richtige Auskunft.

Sollte Seite heißen hab mich da verschrieben. Und Dankeschön :)

0

Ich hatte das WHV. Du benötigst entweder die erforderlichen Geldmittel und ein Rück- oder Weiterflugticket oder das geforderte Geld plus weiteres Geld für ein Flugticket.

Ich selber hatte ein one way Ticket.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warum eigentlich nur 5 Monate. Du kannst das Visum nicht nochmal stellen und verschenkst mögliche 7 Monate, in denen Du das Visum ausnutzen kannst.

Am sinnvollsten ist es, wenn Du neben dem geforderten Nachweis der Geldmittel, ein Rückflugticket vorweisen kannst.

Was möchtest Du wissen?