Work and Travel Neuseeland

6 Antworten

Ich kann mich da nur anschließen. Überprüft wird es selten, dabei haben oder darauf zugreifen können, ist schon sinnvoll, um auch mal härtere Zeiten überbrücken zu können und nicht aus der Not heraus unbedingt arbeiten zu müssen. Deshalb vorher sparen und mitnehmen. Wenn du noch Infos brauchst schau doch mal bei www.juststudies.de

Du solltest ein Kontoauszug haben. Muss ein Konto von dir mit deinem Namen sein!

Rechtlich gesehen ist es schon Bedingung ein Kapital von 4200 NZ$ zur Verfügung zu haben, allerdings habe ich keinen kennen gelernt, bei dem dieses überprüft wurde, das wird wohl bloß stichprobenartig gemacht. Allerdings empfehle ich dir, dieses Geld auch wirklich zu haben, du wirst es brauchen glaub mir, als traveller verliert man enorm was an geld...4200 NZ$ waren vor 1 Jahr so ungefähr 2100-2300 Euro

Was möchtest Du wissen?