"Work and Travel" nach der Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :D, ich finde du hast voll die gute Idee: Ich würde auch so ne Work and Travel tour machen. Also ich finde mach das. Nimm doch diejenigen mit, die du dabei haben willst oder warte noch einbißchen. Aber ich glaube du solltest nicht zu lange warten, mit 60 werde ich z. B. kein Bock mehr haben irgendwo in Australie zu stehen, aber wer weiß? Mach einfach was du willst, man könnte sagen: Hör auf dein Herz

Ich habe mal etwas von einer Art Abkommen oder so zwischen Kanada und Deutschland gelesen. Dort kann man mit einen Jahres Visum durch Kanada reisen und dort arbeiten. Bin mir aber nicht mehr sicher ob es schon mit 17 ginge.

Erfahrungen hab ich damit keine aber vom logischen Denken her kann dir dann keiner was. Den du hast dir das Kapital dafür selbst erarbeitet, das könnten also deine Geschwister auch tun. Du willst auch wenn du dort bist kein Geld von deinen Eltern den du willst ja dort arbeiten. Also was hält dich davon ab? Nichts eigentlich. Im moment wahrscheinlich :) Den was wird wohl in ein paar Jahren sein, du hast eine Freundin etc. etc. Aber an sich wäre das schon machbar.^^

Was möchtest Du wissen?