"Work and Travel" nach der Ausbildung?

4 Antworten

Ich habe mal etwas von einer Art Abkommen oder so zwischen Kanada und Deutschland gelesen. Dort kann man mit einen Jahres Visum durch Kanada reisen und dort arbeiten. Bin mir aber nicht mehr sicher ob es schon mit 17 ginge.

Hey :D, ich finde du hast voll die gute Idee: Ich würde auch so ne Work and Travel tour machen. Also ich finde mach das. Nimm doch diejenigen mit, die du dabei haben willst oder warte noch einbißchen. Aber ich glaube du solltest nicht zu lange warten, mit 60 werde ich z. B. kein Bock mehr haben irgendwo in Australie zu stehen, aber wer weiß? Mach einfach was du willst, man könnte sagen: Hör auf dein Herz

Erfahrungen hab ich damit keine aber vom logischen Denken her kann dir dann keiner was. Den du hast dir das Kapital dafür selbst erarbeitet, das könnten also deine Geschwister auch tun. Du willst auch wenn du dort bist kein Geld von deinen Eltern den du willst ja dort arbeiten. Also was hält dich davon ab? Nichts eigentlich. Im moment wahrscheinlich :) Den was wird wohl in ein paar Jahren sein, du hast eine Freundin etc. etc. Aber an sich wäre das schon machbar.^^

In welchem Land würdet ihr gerne ein Jahr lang leben?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne ein Jahr lang ins Ausland gehen und dort als Au pair arbeiten.

Leider kann ich nur Englisch und deswegen stehen diese Länder zur Debatte:

USA, Neuseeland oder Australien?

...zur Frage

Au Pair Bewerbungs schreiben..

Hallo, ich habe eine Webseite empfohlen bekommen wo man sich bei einer Au Pair Familie bewerben kann oder die Familie dich selber auch anschreiben kann. Nun sind da noch paar Felder auszufüllen bei der Anmeldung worüber ich mir ganze Zeit den Kopf zerbreche, da man etwas tollen schreiben will und nicht nur das übliche, damit es die Familie auch neugierig macht mich kennen zu lernen. Also vilt. Könnt ihr mir Ja Beispiele geben Oder einen Text vorschreiben den ich dann nur noch umschreiben müsste damit er zu mir passt. Wohlgemerkt alles auf Englisch. So hier die Fragen: 1. Kurzer "Liebe Familie" Brief. 2. Über dich. 3. Warum möchtest du als Aupair arbeiten.

Wäre Hammer wenn mir jemand dabei hilft. PS: Als Länder/Staat habe ich die USA und Australien genommen.

...zur Frage

Work and Travel Australien mit oder ohne Organisation

Hallo Leute, ich hab vor nach dem Abi für ein Jahr nach Australien zu gehen, um dort Work and Travel zu machen. Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob es besser ist, mir bei einer Organisation Hilfe zu holen, um alles vorzubereiten oder alles selber zu organisieren. Hat vllt jemand schon Erfahrungen gemacht & kann mir Tipps geben? :)

...zur Frage

Wohin als Au Pair? USA oder Australien?

Hallo Leute, ich möchte dieses Jahr 100% ein Auslandsjahr machen als Au Pair.

Entweder gehe ich 9 Monate nach Amerika als Au Pair oder mach 6 Moante Au Pair & 3 Monate Work and Travel in Australien. Beide Länder haben mich schon immer einmal interessiert, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich wollte früher ein Auslandsjahr unbedingt nach Amerika machen, weil ich einfach verrückt nach der Kultur und dem Leben dort war. Leider ist das Auslandsjahr geplatzt und nun nach meinem Abi habe ich erneut die Chance meinen Traum zu leben. In Australien habe ich vor den wilden Tieren Angst, die dort leben. 2/3 der Tiere sind einfach nur giftig und ich hasse Spinnen! Aber ich könnte nach meinen 6 Monaten Au Pair auch noch einmal das ganze Land entdecken durch Work and Travel.. In Amerika fürchte ich mich ein bisschen vor der Kriminalität und die Work and Travel chancen habe ich dort nicht.

Was würdet ihr machen und begründet bitte eure Antworten. :)

Danke schon einmal im voraus. :)

...zur Frage

Wie lange muss man die 5000 AUD beim work and travel nachweisen können?

Hallo, ich mache bald ein Work and Travel Jahr in Australien. Jetzt frage ich mich, wie lange ich die 5000 AUD nachweisen können muss?

...zur Frage

Work and travel nur wo?

In welchen Ländern kann man Work ans travel machen? Ich sehe immer nur solche Angebote für Australien, Neuseeland und USA... Würde aber eher in Europa machen z.B Irland oder so! Oder gibt es noch andere Alternativen zu Work and travel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?