Work and Travel mit einer Freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch ein ökologisches Jahr in dieser Zeit, da lernst du schon was für das Arbeiten auf der Farm, oder ein soziales Jahr... da lernt man was, bekommt ein bisschen Geld und hat am Ende keine Lücke im Lebenslauf...

Also wenn ihr Euer Work & Travel in Neuseeland wirklich zusammen machen wollt, dann bleibt definitiv nur warten! Eine andere "Alternative" wäre, in den Sommerferien für einen kürzeren Zeitraum (max. 6 Wochen) rüber zu gehen und zu schauen, ob das wirklich was für euch ist - so könnt ihr zumindest schon mal diesen Trip gemeinsam starten...aber hey, ist natürlich auch nicht das, was ihr euch vorstellt, ist schon klar!

Frag doch mal bei einer ORganisation direkt nach, die können Dir diese fragen bestimmt am besten beantworten (z.B. http://www.travelworks.de/work-and-travel.html) . Wahrscheinlich habt ihr aber nicht viel andere Möglichkeiten als zu warten, bis ihr beide fertig seid.

Work and Travel mit Freundin nach Australien :)

Hallo liebe community,

Ich habe vor nach meinem abitur nächstes Jahr zusammen mit einer guten Freundin nach Australien zu gehen, um dort eine work and travel reise zu machen.