Work and travel mit 17 erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

w&t kann man im Alter von 18 bis 30 Jahren machen. nwieweit Du mit 17 Jahren schon einen Antrag stellen kannst, mußt Du selber nachlesen. Glaube ich aber nicht. Die Begleitung eines Erwachsenen hat nichts mit dem w&t zu tun und hat auch keinen Einfluss darauf. www.australia.com/de-de/planning/working-holiday-visa-faq.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man das visa bekommt weiss ich nicht aber es wird vor Ort sicher sehr schwer... Je nach Land darfst du mit 17 nicht ins mehrbettzimmer des hotels... Privatzimmer immer teurer.  Du bist sehr abhängig von deinem. Mitreisenden das er alle Verträge z. B für Wohnungen usw schließt.  Sollte man gut überlegen icj arbeite im Reisebüro und sehe wie viele Freunde dann getrennt zurück fliegen weil sie schnell gemerkt haben wenn sie 24/7 zusammen sind das sie sich nicht so gut verstehen wie sie dachten. 

ABER Hauptproblem werden die Jobs sein z. B Australien und Neuseeland wieso sollten Sie dich als. Minderjährigen Reisenden nehmen wenn die Auswahl an Bewerbern so riesig ist. Ich höre immer wieder von Kunden wie schwer es ist einen Job zu finden.  Mit minderjährigen müssen ganz andere gesetzte eingehalten  werden als mit volljährigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das ist durchaus erlaubt. Vorausgesetzt du hast keine vorstrafen.
Du musst aber auch eine Bestätigung der Eltern vorbringen können.

Ebenfalls spielt da die Organisation eine Rolle.

!!Angaben ohne Gewähr!!

(Hatte mich da ein wenig eingelesen und das was oben steht dir zusammengefasst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das working holiday Visum kannst du erst beantragen wenn du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?