work and travel Kanada. wie viele kosten sollte man einplanen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anni,

ich hab vor kurzem mal einen artikel auf meinem blog gepostet genau zu dieser frage :-)

dort findest du alle kosten, die du bei einer solchen reise einplanen solltest. zusaetzlich fallen natuerlich noch die gebuehren fuer die work and travel organisation an, dies sind meist zwischen 1.600 bis 2.500 euro...je nachdem mit welcher orga du unterwegs bist und fuer welches paket du dich entscheidest!

die uebersicht ueber alle kosten fuer ein work and travel in kanada findest du hier: http://www.work-and-travel-australien.com/work-and-travel-kanada/ohne-organisation/wie-du-dein-work-and-travel-in-kanada-ohne-organisation-ganz-einfach-selbst-organisierst.html

ich wuensche dir viel spass bei der vorbereitung und vor allem viel spass in kanada...falls du noch weitere fragen hast, dann kannst du mir auf meinem blog auch gern einen kommentar hinterlassen wenn du magst...ich antworte in der regel innerhalb von 24 stunden.

beste gruesse

Fabian

ja oder man spart sich das geld für die organisation einfach und nutzt es sinnvoller.