Work and travel in Nordasien?

1 Antwort

Leider habe ich work & travel in Asien noch nicht gemacht., aber ein working holiday visum für deutsche in nordasien gibt es für japan und südkorea, auch in taiwan, singapur und hongkong ist es möglich Google nach entsprechenden Foren.

Work and travel australien mit hund?

Hey ich wollte ab nächsten Monat ein work and travel Jahr in Australien machen und meinen stafford bull nach 2 3 monaten nachholen, wie läuft das verfahren ab mit allen Kosten und so weiter ich finde im Internet nichtmal ein Flug für Hunde wäre nett wenn ihr das ausführlich erklären könnt lg :)

...zur Frage

Work and Travel visum Australien (417 vs. 462)

Hi ich wollte mit nem Kumpel w and t in Australien machen, hab jedoch die türkische Staatsbürgerschaft. Ich würde das work and Travel visum 462 bekommen und mein Kumpel, weil er deutscher ist 417. nun : - welche Unterschiede gibt es da - was kann er machen, was ich nicht machen kann oder anders herum Danke im Voraus

...zur Frage

(In wie fern) brauche ich eine Auslandskrankenversicherung für Work and Travel in Australien? Ich arbeite dort ja und bezahl die sozialversicherungen?

...zur Frage

Work and travel nur wo?

In welchen Ländern kann man Work ans travel machen? Ich sehe immer nur solche Angebote für Australien, Neuseeland und USA... Würde aber eher in Europa machen z.B Irland oder so! Oder gibt es noch andere Alternativen zu Work and travel?

...zur Frage

Work and Travel Ausreise?

Hallo Ich plane in zwei Jahren ein Jahr Work and Travel in Kanada zumachen. Nun interessiert mich, ob man während dem Aufenthalt in die USA reisen kann.

Damit meine

1. Wenn man zum Beispiel in Vancouver ist ob man dann über die grenze nach seattle fahren kann mit dem auto(also mit dem gleichen visum)
  2. Ob Ich dann wenn ich fliegen will von kanada in die usa ein anderes visum beantragen muss und wie lange Ich dann bleiben darf
  3. Bei Inlandsflügen innerhalb der USA wird dann auch kontrolliert ob Ich ein Visum hab
...zur Frage

Work and Travel Korea?

Hallo :)

Muss man um das Work and Travel Visum in Korea zu bekommen einen Gesundheitscheck machen, die auch bei den Arbeitsvisa's gemacht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?