Work and Travel in Kanada, Australien oder neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wüsste auch nicht gerade wohin. Aber ich denke, wenn du nach Australien gehst und dort arbeitest, kannst du ja danach noch 2-3 Wochen Ferien auf Neuseeland machen und siehst beide Länder. Kanada kann man immer noch etwas später selber bereisen und dabei sehr viel entdecken.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pro und Contra Liste mußt Du schon selber erstellen, denn es sind Deine Werte und Vorstellungen, die zählen, nicht unsere. ATorres9 schwärmt z. B. von Kanada. Mir ging es so mit Australien, ich wollte nicht wieder zurück nach Deutschland und bei jedem Rückflug ist es die gleiche Situation. Ich würde gerne dort leben und ein großer Teil meiner Familie lebt dort. Die einzige Alternative wäre für mich noch Neuseeland. Aber das ist meine Entscheidung und Vorstellung, genau wie ATorres9 für sich die Entscheidung für Kanada getroffen hat. Informiere Dich über die Länder und wäge selber ab, was für Dich wichtig ist und was Dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melitschi
16.01.2016, 09:52

Danke :)

0

Ich war damals in Kanada und habe mich so in das Land verliebt, dass ich dort auch studierte, heiratete und mittlerweile hier lebe.

Für mich ist Kanada ohne Zweifel das schönste Land der Welt! Es gibt super viel Vielfalt, von den wundervollen Bergen und der Natur in British Columbia, über das Flachland in Alberta, zur Geek Hauptstadt schlechthin: Toronto in Ontario bis nach Quebec, dem französischsprachigem Teil Kanadas, wo auch meine Lieblings Hockey-Mannschaft zuhause ist. 
Es ist total berechtigt, dass die Kanadier das nettes Volk der Erde genannt werden. Alle sind nett, höflich, freundlich und immer gut drauf, das ist echt super. 
Einkaufen kann man in Kanada auch super!
Zudem kann man zum Urlaub machen super schnell in die USA rüber.

In Australien war ich auf der High School und ich würde dir raten lieber nach Kanada zu gehen, mir hat es in Kanada viel besser gefallen, weil man da doch schon mehr verschiedene sieht. Von Natur, über wilde Tiere, Großstädte mit toller Skyline, super Strände bis hin zu Prärie in der Meilenweit garnichts zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?