Work and Travel in Kanada, Australien oder neuseeland?

4 Antworten

Ich wüsste auch nicht gerade wohin. Aber ich denke, wenn du nach Australien gehst und dort arbeitest, kannst du ja danach noch 2-3 Wochen Ferien auf Neuseeland machen und siehst beide Länder. Kanada kann man immer noch etwas später selber bereisen und dabei sehr viel entdecken.
:)

Ich war damals in Kanada und habe mich so in das Land verliebt, dass ich dort auch studierte, heiratete und mittlerweile hier lebe.

Für mich ist Kanada ohne Zweifel das schönste Land der Welt! Es gibt super viel Vielfalt, von den wundervollen Bergen und der Natur in British Columbia, über das Flachland in Alberta, zur Geek Hauptstadt schlechthin: Toronto in Ontario bis nach Quebec, dem französischsprachigem Teil Kanadas, wo auch meine Lieblings Hockey-Mannschaft zuhause ist. 
Es ist total berechtigt, dass die Kanadier das nettes Volk der Erde genannt werden. Alle sind nett, höflich, freundlich und immer gut drauf, das ist echt super. 
Einkaufen kann man in Kanada auch super!
Zudem kann man zum Urlaub machen super schnell in die USA rüber.

In Australien war ich auf der High School und ich würde dir raten lieber nach Kanada zu gehen, mir hat es in Kanada viel besser gefallen, weil man da doch schon mehr verschiedene sieht. Von Natur, über wilde Tiere, Großstädte mit toller Skyline, super Strände bis hin zu Prärie in der Meilenweit garnichts zu sehen ist.

Die Pro und Contra Liste mußt Du schon selber erstellen, denn es sind Deine Werte und Vorstellungen, die zählen, nicht unsere. ATorres9 schwärmt z. B. von Kanada. Mir ging es so mit Australien, ich wollte nicht wieder zurück nach Deutschland und bei jedem Rückflug ist es die gleiche Situation. Ich würde gerne dort leben und ein großer Teil meiner Familie lebt dort. Die einzige Alternative wäre für mich noch Neuseeland. Aber das ist meine Entscheidung und Vorstellung, genau wie ATorres9 für sich die Entscheidung für Kanada getroffen hat. Informiere Dich über die Länder und wäge selber ab, was für Dich wichtig ist und was Dich interessiert.

Work and Travel Erfahrungen mit Travelworks

Heyho,

Habe vor nach meinem Abi für ein Jahr Work and Travel in neuseeland oder Australien zu machen.

Habe bis jetzt die Organisation Travelworks im Blick....hat Jemand erfahrung mit denen?

Oder andere Erfahrungen?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

kann man als türkischer staatsbürger ein work and travel visum für australien/neuseeland?beantragen

hey ich würd gern wissen ob es möglich ist als türkischer staatsbürger ein work and travel jahr in australien zu verbringen, wenn ja was muss man alles machen? danke:)

...zur Frage

Work and Travel in Australien oder Neuseeland?

als was kann man arbeiten, für 6 Monate und natürlich geld verdienen

...zur Frage

Work and Travel in Neuseeland oder Australien?

Ich möchte nach meinem Abitur ein Jahr ans andere Ende der Welt, kann mich aber nicht zwischen Neuseeland und Australien entscheiden.

...zur Frage

AuslandsHALBjahr in Australien?

Hallo ich wollte mit nem Kumpel nach dem Abi für ein halbes Jahr nach Australien, hat jemand nh Ahnung wo man da Angebote speziell zu nem Halbjahr findet oder hat jemand Erfahrungen wegen Preisen? Sind noch nicht sicher wo genau und ob Work and Travel oder sonstiges.

...zur Frage

Work and travel nur wo?

In welchen Ländern kann man Work ans travel machen? Ich sehe immer nur solche Angebote für Australien, Neuseeland und USA... Würde aber eher in Europa machen z.B Irland oder so! Oder gibt es noch andere Alternativen zu Work and travel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?