work and travel in canada, we funktioniert das mit dem arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war selbst mit dem working holiday visum in Kanada. Natürlich will dich keiner nur für ein paar Tage einstellen, du baruchst ein paar Tage, damit du eingelernt bist und dann willst du schon wieder gehen. Ein paar Monate möchte man dich schon haben. Ist ja überall so, in Deutschland nicht anders.

Steuern gehen von deinem Gehalt ab, wie auch hier. Du machst am Ende eine Steuererklärung auch wie hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
23.02.2016, 11:11

wie kann ich denn dann rum reisen wenn ich Monate in der selben Stadt bleiben muss?

0

Ob du tatsächlich alles jenseits des Schulenglisch verstehen wirst - wird sich zeigen ;-) Aber gute Englischkenntnisse schaden schon mal nicht. Zu allererst benötigst du ein sogenanntes Work and Holiday Visa für Kanada. Diese werden gewöhnlich im Herbst für das Folgejahr vergeben. Meist gibt es mehr Bewerber als Visa, das heißt du nimmst an einer Art Auslosung teil. Zu deinen weiteren Fragen würde ich mal in einer einschlägigen Community wie z.B. www.kanada-forum.net nachfragen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
22.02.2016, 14:13

naja... wo hab ich was von schulenglisch geschrieben? englisch habe ich durchs internet und sendungen und filme usw. gelernt

aber wenn du meinst das mein englisch so schlecht sei

meine frage hast du aber irgendwie nicht beantwortet... hast mich jetzt nur beleidigt...

0

Was möchtest Du wissen?