work and travel in Australien - was für Gepäck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst Du tatsächlich mit einem Seesack auf den Schultern durchs Land ziehen? Komische Vorstellung. Die meisten Backpacker haben, wie der Name "Backpacker" schon sagt einen Rucksack und gut ist. Welcher der beste Rucksack ist, findest Du in diversen Beiträgen dazu hier im Archiv. Oder gehe einfach mal in einen Outdoor Shop in Deiner Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der BW-Seesack ist viel zu groß. 75L-Rucksack für die wichtigsten Sachen reicht vollkommen. Stell Dir vor, die haben dort auch Supermärkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten eignen sich wirklich 75l Backpacks. Einfach mal im Outdoorladen danach schauen. GIbt eine riesige Auswahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?