work and travel gruppe 2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe work and travel in Australien und Neuseeland gemacht. Wohin möchtest du gehen? Ich würde es auf jeden Fall wieder alleine machen, da ist man ungezwungen und kann machen was man will. Zur Vorbereitung habe ich in Deutschland ein Top Büro, das mir all meine Fragen beantwortet hatte und mir auch unterwegs super Tipps gegeben hatte. Außerdem habe ich da auch ne geniale Tour mitten durch Australien und an der Ostküste entlang gebucht. Somit habe sehr viel von Australien und NZ gesehen. Soviel Leute wirst du niemehr kennenlernen als bei Work and Travel, und wenn du alleine unterwegs bist dann noch mehr als in der Gruppe. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iddontkcree 16.06.2016, 12:15

Australien, Brasilien und Asien stehen zur Wahl. An sich ist mir primär wichtig, dass es mal gutes Wetter in dem Land gibt und nette Menschen

0

Frage doch hier nach, evtl. haben die Tipps, Australien und Australien GbR ,

Ich hatte da gute Erfahrungen gemacht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?