Work and Travel für nur 2 Monate?

3 Antworten

Heyhey, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. :) MIt Praktikawelten kannst du dir das organisieren lassen. Da gibt´s jetzt auch Work and Travel in Europa mit schon einem festen Job oder so. Da kannst du auch jeden möglichen Zeitraum machen. Für die typischen Länder wie Australien usw. lohnen sich zwei Monate halt nicht wirklich. Und da musst du ja auch erstmal auf die Suche gehen, das dauert ja dann auch schon ewig.

LG

ok schonmal danke für den tipp. Ja ich hatte vor diese 2-3 Monate innerhalb Europas zu verbringen :)

0

Nur zwei Monate und dann auch noch in verschiedenen Ländern? Wie hast du dir das denn vorgestellt? Als Tagelöhner mit Tagesjobs? Selbst Wochenjobs werden keinen Arbeitgeber interessieren. Man muss schon bereit sein, sich zumindest für eine Saison zu verpflichten (Sommersaison etc.)

naja habe mir vorgestellt 2-3 Monate natürlich in einem Land zu bleiben. Nur wollte ich dann für weiter 2-3 Monate danach vielleicht ein anderes Land suchen.

0

Was möchtest Du wissen?