work and travel europa

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Innerhalb der EU kannst wohnen und arbeiten wo du willst. Du brauchst keine "Seiten die das anbieten", du kannst reisen wohin du willst und suchst dir dann einen Job. Du solltest natürlich bedenken, dass das in einem Land, dessen Sprache du nicht sprichst natürlich schwieriger wird.

Wenn du aber wirklich nach NZ/ OZ willst, dann arbeite doch nach der Schule 1-2 Monate, dann hast du das Geld für den Flug auch zusammen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also meine schwester macht work and travel nach Australien. Und die Seiten im Internet, also meine Schwester hat sich da "beworben" und dann nehmen die dich für zum Beispiel 3 Wochen, dann arbeitest du da umsonst, darfst aber auch um sonst wohnen&essen&schlafen,... du brauchst halt echt glück dass du was gutes findest... ich würde mich auf jeden fall schon vorher bei vielen farmen, etc. bewerben, weil so spontan kriegst du da nich viel.. lg und viel spaß!;) Madisan25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?