Work and Travel (England) - Jobsuche

1 Antwort

Habt ihr denn schon eine Organisation gefunden bzw. ausgesucht über die ihr eure Work&Travel Jahr organisieren wollt? Soll es Step-In sein? Denn dann könnt ihr darüber auch nähere Informationen zu den Jobs bekommen. Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass je nachdem wie eure Reise aussehen soll, es durchaus angenehm sein kann, je mehr ihr vorab sicher geregelt habt. So ist es bestimmt nicht verkehrt wenn ihr erste Jobs schon im Voraus sicher habt.

Work And Travel Australien Neuseeland, welche Organisation ist am besten?

Hey, ich überlege schon lange ein halbes Jahr oder ein Jahr work And Travel in Australien Neuseeland zu machen. Nur finde ich keine genaue infos im Netz welche Organisation die beste ist.. Dazu kommt noch, dass ich das ganze nicht nur übers Netz planen möchte, sondern gerne mit jemanden persönlich planen würde..
Könnt ihr mir vielleicht paar Anlaufstellen geben bei denen man einfach mal vorbei schauen kann und sich vor Ort bei einer Organisation informieren?
Danke schonmal im Voraus! ☺️👍🏻
Liebe Grüße, Chriss ;)

...zur Frage

Erfahrungsberichte - Work & Travel mit AIFS

Hi! Meine Freundin und ich wollten nach unserem Abi gerne ein Work & Travel Programm in Australien machen. Wir haben uns dafür AIFS als potentielle Organisation ausgesucht. Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit dieser Orga gemacht hat und/oder uns ein paar Tipps geben könnte, wenn es ums Aussuchen vor einer guten Organisation geht. Danke im Voraus :)

...zur Frage

beste organisation für work and travel

ich habe vor für ein halbes jahr nach neuseeland zu gehen und dort work and travel zu machen. habe mir auch vorgenommen mit einer orga zu reisen...ich weiß dass viele finden, dass es ohne besser und günstiger ist, die entscheidung habe ch aber bereits getroffen, daher bitte nur konstruktive kritiken. nun meine frage: habt ihr erfahrungen mit den "travelworkers" oder "Praktikawelten" und wenn ja, was sind die vor- und nachteile

...zur Frage

Work & Travel - Großbritannien (Geld, Kosten)

Hallo, ich möchte nächstes Jahr zusammen mit einem Freund ein Work & Travel in England (für ein komplettes Jahr) absolvieren. Da wir alles selbst organisieren wollen, würde ich gerne wissen, wieviel Geld jeder ungefähr mitnehmen müsste (inklusive Flug- und Wohnungskosten).

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Beste Organisation für Work&Travel Australien?

Hey, welches ist die beste Organisation, um Work & Travel in Australien zu machen? Ich werd definitiv mit einer Organisation machen, jetzt ist nur die Frage welche. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit einer gemacht? Danke :)

...zur Frage

Ist ein Auslandssemester im Lehramt Studium für England Pflicht?(Gymnasium)?

Hallo!
Mein Traum ist es Englischlehrerin zu werden und ich hatte mich gefragt ob es Pflicht ist ein Auslandssemester zu machen, oder ob ich auch vor dem Studium für ein halbes Jahr ins Ausland gehen kann , beispielsweise Work and Travel ?
Weiß das hier jemand zufällig ? Über antworten würde ich mich freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?