Work and Travel, danach wieder Kindergeld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ninierdbeere,

hier gibt es Infos für dich in klicktipps.de unter Kindergeld -> FAQ zum Kindergeld -> Punkt 8 bzw. in dem Link hier: http://www.klicktipps.de/kindergeld-faq.php#Auslandsaufenthalt

Viel Erfolg damit wünscht dir siola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man, bis 25 Bei mir selbst ist es auch ein Jahr ausgefallen, weil ich durch Aktienhandel ebenfalls ein zu hohes Einkommen hatte. Aber die Einkommenskrenze gibt es jetzt ja auch nichtmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninierdbeere
13.07.2013, 22:28

okay, super danke :)

0

Wenn du die sonstigen Bedingungen für das Kindergeld (unter 25, 1.Ausbildung) erfüllst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?