Work and travel Australien ja oder nein? und wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache dieses Jahreinen Schüleraustausch pber die Global Youth Group sie sind von den Organisationen die ich gefunden hab die günstigsten und sie bieten auch australien al Land an. Mankann einen austausch, au pair oder woprk & travel machen. Du kannst dich ja mal auf der website informieren. aber du hast ja nocht genug zeit

Fang einfach an zu sparen, je mehr desto besser. Es gibt ja eine Mindestmenge die man haben muß, kann man sich natürlich leihen, aber ein paar Tausender sollten es schon mindestens sein, falls du nicht sofort einen Job findest.

warte doch erstmal ein paar jahre

Ja klar will ich auch erst nach meiner Schulausbildung machen, nur ich will mich vorab darüber informieren

0

Was möchtest Du wissen?