Work and Travel Australien (1Jahr) was unbedingt mitnehmen (ausgenommen das offensichtlichste)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wenig wie möglich. Logischerweise die Papiere, Kleidung und was du eben noch unbedingt bei dir haben willst. Je weniger du mitnimmst, desto weniger Mühe hast du, das alles immer mitzuschleppen. Am besten ist es, wenn alles in einen geeigneten Rucksack passt und fertig. Ansonsten schau mal auf YouTube nach, da gibt es einige hilfreiche Videos zu.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass man in Australien auch die Sachen kaufen kann, die man evtl. noch braucht. Nehme nicht zu viel mit. Es sollte in Deinen Rucksack passen und möglichst auch noch Platz für mehr lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?