Work and Travel Argentinien (Starterpaket?)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du denn mit "Starterpaket", so etwas habe ich noch nie gehört. Alles was du machen musst, ist den Flug zu buchen, das Visum zu beantragen und idealerweise die Unterkunft für die ersten Tage zu buchen. Dafür brauchst du keine Organisation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marieluisea 29.03.2013, 21:58

Mit einem Starterpaket ist Hilfe beim Jobsuchen, Unterkunft und Hilfe beim Flugbuchen und den Visa gemeint, variiert von Anbieter zu Anbieter. Und gerade in Argentinien wäre das gut, da man dort kein Working-Holiday-Visum nehmen kann, sondern ein richtiges Arbeitsvisum braucht. Das bekommt man in Argentinien aber wohl nur, wenn man schon einen Job hat. Und von hier aus einen Job zu finden, ohne Kontakte dorthin, ist schwierig.

0

Was möchtest Du wissen?